09853 3852906 info@julias-dorfblume.de

Trauerfloristik

Floristik mit Herz für Deine Trauerfeier.

Kostenlose Lieferung innerhalb von 25km. Danach vereinbaren wir eine Pauschale.

Liebevolles Gedenken an Deine Lieben

Manchmal fehlen die richtigen Worte. Blumen können hier ein tröstender Anblick sein und angenehm an einen verstorbenen Menschen erinnern.

Ob Urnenschmuck, Trauerkranz, Sargdekoration oder kleinen Trauergaben – ich bin Deine florale Trauerbegleiterin. Ich möchte mir Dir zusammen als Hinterbleibene(r) die Trauerfeier und Anteilnahme floristisch begleiten.

Blumenschmuck für die Trauerfeier

individuell und persönlich.

Du kannst bei der Gestaltung gerne mitwirken: Ob blumig, schlicht oder individuell nach den Vorlieben des Verstorbenen. Wir stimmen gemeinsam die Gestaltung, Form und Farben des Blumenschmucks ab.

Sprich bitte im Vorfeld schon mit dem Bestatter ab, ob der Sargschmuck nach der Beisetzung auf dem Sarg verbleibt oder nach der Beisetzung auf das Grab gestellt wird.

Wir liefern im Umkreis von 25km. Danach vereinbaren wir eine Pauschale.